Exklusiv: Aktien-Geheimtipp für die nächsten Jahren!
Lesen Sie
 

Lieber Leser,
 

eine neue Studie hat ergeben, dass in Deutschland nur 15 Prozent der Anleger direkt in Aktien investieren. Im Gegensatz dazu liegen die USA mit 55 Prozent sowie England mit 33 Prozent deutlich vor uns. Auch beim Immobilienbesitz haben wir in Deutschland eine Quote von unter 50 Prozent im Vergleich zu den USA und UK mit zwei Dritteln und Italien mit sage und schreibe 80 Prozent.


In Anbetracht der grassierenden Inflationsraten von 4,5 Prozent in Deutschland ist der deutsche Sparer extrem benachteiligt und verliert Milliarden an Kaufkraft. Die Lösung hierfür sind clevere Investitionen in Sachwerte sowie der Aufbau eines breit gestreuten Depots.


Eine interessante Möglichkeit einer Beimischung für ein Aktien-Depot stelle ich Dir in meiner aktuellen Podcast-Ausgabe vor. Zugegeben, sie ist etwas spekulativ, dürfte aber eine schöne Rendite in den nächsten Jahren abwerfen. Ich selbst bin ebenfalls investiert und verrate Dir natürlich auch wie!


Die Ausgabe heißt:

 

Aktien-Geheimtipp für die nächsten Jahre!


 → Hier findest Du meinen Podcast auf Google (Smartphone, Tablet etc. mit Android)
 → Hier findest Du meinen Podcast auf Apple (Apple iPhone, iPad bzw. iTunes)
 → Hier findest Du meinen Podcast auf Spotify



 


Meine neuesten Videos

 

 

     

 

Wenn Du Fragen hast, schreibe mir gerne jederzeit direkt
an report@hell-investiert.de. Ich freue mich auf deine Mails!



Bis zur nächsten Woche,

 

Dein Sebastian

Sebastian Hell | Hell-Investiert.de

 

Wir freuen uns über Lob, Kritik und Anregungen. Gerne kannst Du uns auch Themenvorschläge unterbreiten. Sende deine Anregungen bitte per Mail an report@hell-investiert.de



ONE Media Group GmbH & Co. KG, Kaiser-Wilhelm-Ring 4, D-92224 Amberg • Amtsgericht-Registergericht Amberg – HRA Amberg 2702 • Persönlich haftende Gesellschafterin: ONE Media Group Verwaltungs GmbH – Sitz Amberg • Amtsgericht-Registergericht Amberg – HRB 4023 – Geschäftsführer: Markus Müller • USt-IdNr.: DE254385090 – Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §10 Absatz 3 MDStV: Sebastian Hell

 

Archiv | Kontakt | Datenschutz | Impressum

 

©2007 - 2021 ONE Media Group GmbH Co. KG - Alle Rechte vorbehalten.